Unser Blog Relaunch :)

Sarah/ Januar 24, 2018

So schnell vergeht ein Jahr! Unser Blog feiert bald seinen ersten Geburtstag. Im Februar 2017 konnten wir noch nicht einschätzen, in welche Richtung er sich entwickeln wird. Wir haben uns damals ein kleines Konzept mit passendem Design und Kategorien überlegt und offen gelassen, ob wir irgendwann nicht alles wieder über den Haufen werfen. Mittlerweile haben sich ein paar Themenbereiche heraus kristallisiert, über die wir bevorzugt schreiben. Darum war es Zeit für eine neue Kategorisierung. Im Zuge dessen haben wir unserem Blog auch gleich ein neues Design verpasst – wir hoffen es gefällt euch! Wir sind ganz happy 🙂

Ab sofort findet ihr auf unserem Blog Beiträge zu folgenden sieben Kategorien:

  1. Wohnen

Wohnen ist ein essentieller Lebensbereich! Da wir Anfang 2019 in ein neues Heim übersiedeln, beschäftigen wir uns viel mit dem Thema.

  1. Beruf & Bildung

Glücklich ist, wer morgens gerne aufsteht, um zur Arbeit zu gehen – behaupten wir. Unsere Jobs sind herausfordernd und erfüllend, da gibt es immer wieder mal was zu berichten. Auch auf Schullaufbahn und Studium blicken wir gerne zurück.

  1. Natur

Ohne die zauberhafte Natur wäre die Welt nur halb so schön! Wir genießen es mal rauszukommen und die Umgebung intensiv zu beobachten.

  1. Sport

Der Sport spielt für uns eine wichtige Rolle, weil wir wissen: Bewegung tut einfach gut!

  1. Reisen

Im wohlverdienten Urlaub verreisen wir gerne. Von dort gibt es stets viel zu berichten.

  1. Alltagsstorys

Die lustigen oder lehrreichen Momente passieren oft im Alltag so nebenbei. Manchmal lohnt es sich, kurz innezuhalten und das Erlebnis zu verschriftlichen.

  1. Aktuelles

Wir leben in einer spannenden, schnelllebigen Zeit. So manche Geschehnisse beschäftigen uns und werden am Blog thematisiert.

Wie bisher wird es jeden Mittwoch einen neuen Beitrag geben. Wir freuen uns, wenn ihr regelmäßig vorbeischaut! Ihr könnt uns auch gerne über unsere Social Media Accounts folgen, da gibt`s auch zwischendurch tolle Bilder zu sehen…

https://www.facebook.com/gedankenbewegen/
https://www.instagram.com/gedankenbewegen/
https://twitter.com/Gedankenbewegen

Sarah & Tomi

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*